Ответить в данную темуНачать новую тему
> Audio On-line Umwandeln Mit Media.io MP3, WAV, Ogg, WMA, M4A, AAC, ITunes Hörbücher In Mp3 Konvertieren
heerostere
сообщение 8.10.2018, 9:51
Сообщение #1

Новичок
*

Из: Puerto Rico

Der MP3 to iPod Audiobook Converter konvertiert ein Hörbuch im MP3-Format in das spezielle Audiobook-Format M4B. Durch die Annahme der ID Tag Identifikationstechnologie, Sidify Apple Music Converter hilft Ihnen zum die Musikinformationen automatisch bekommen, beinhaltet Paintings und Metadaten (Titel, Künstler, Album, Jahr, Tracknummer und Style). NoteBurner WMA DRM to MP3 Converter kann iTunes AAC, M4P, M4A oder M4B Musik in MP3, WAV, WMA, AAC, OGG und FLAC Audiodateien konvertieren. Auch wenn MP3 in Hinblick auf das Verhältnis von Dateigröße und Klangqualität inzwischen von anderen Formaten überholt ist, wird es aufgrund seiner weiten Verbreitung und seiner hohen Gerätekompatibilität von vielen Menschen nach wie vor zum Speichern von Musik präferiert. Die Klangdaten werden bei der Komprimierung nicht verändert und bleiben auch nach der Kodierung identisch mit dem Unique mp3 in m4b. Irgendwann gewöhnte ich mir einen Blick in der Changelog vor dem Update an um es auch mal kurz aufschieben zu können.
NoteBurner WMA DRM to MP3 Converter kann quick alle gängigen Audiodateien wie WMA, WAV, MPE, OGG, FLAC, RA(Realaudio) usw. Die folgende dauert M4B in MP3 M4B mit dem idealen Konverter als ein Beispiel konvertieren, es gilt auch für die Umwandlung M4B in M4A/WAV / WMA / MP2/AU/AAC/AAC/AC3/AIFF/OGG. Ich hoffe ich konnte in diesem recht ausfürlichem Tutorial nachvollziehbar erklären, wie man recht einfach mehrere Dateien in ein m4b Hörbuch umwandelt.
Natürlich dauert das ganze auf der Diskstation etwas länger als auf dem LAPTOP, aber für mich ist es ein Vorteil, dass hier alle MP3 Recordsdata im Batch abgearbeitet werden. Wenn CD-Autostart aktiviert ist kannst du das kurz nach dem Einlegen einer CD auswählen. Auch nach dem Umbennen der Dateiendung von m4a auf m4b ändert sich leider nichts - die Dateien tauchen dann zwar automatisch bei den Hörbuchern auf, aber das Gerät versteht nicht, dass diese m4b-Dateien alle zu einem Hörbuch gehören. Um eine problemlose Konvertierung von Audiodateien ins m4b Format zu erreichen muss man allerdings vorher ein bisschen basteln. Downloaden Sie Free M4a to MP3 Converter auf Ihren Laptop umwandlung mp3 in m4b und starten Sie die Datei. Ask me later zeigt nach dem Starten jedes Konvertiervorgangs ein Fenster an, aus dem Sie den Zielordner auswählen können. Alternativ können Sie M4b Dateien in Free M4a to MP3 Converter ziehen (Drag&Drop). Ich finde den ipod zu hörbuchhören eher ungeeignet, auch da man keine tasten zum blindbedienen hat.

--------------------

+Цитировать сообщение

Ответить в данную темуНачать новую тему

Текстовая версия
© 2014 Все права защищены.
Сейчас: 19.10.2018, 3:44